PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was für ein handy habt ihr?

  • Bloom motz den Jungen doch nicht so an =) hauptsache er beteiligt sich am Forum =) Solche Thread werden sowieso nach einiger Zeit gelöscht von daher sehe ich das nicht so dramatisch =)


    Ich habe ein Nokia Keine Ahnung =) so alt das reicht =)


    P.S Wir wollen die Mitglieder ja nicht anmotzten so wie Im GB , wenn was nicht passen sollte wird ein Mod sich schon drum kümmen (ist nicht bös gemeint =)


    So gute Nacht ich geh pennen

  • find den thread zwar fürn A***


    Habn Motorola C213 das ist geil weils unverwüstbar ist, treueminuten bekommt, keine Sim Karte hat da CDMA und daher auch viel besseren Empfang da unsere GSM Netzabdeckung aller Netzte eher zum Kotzen is ausserhalb der Ortscahften...
    http://www.cantv.com.ve/Portal…tv/data/motorola_c213.htm


    Habn Nokia6131 das assi teil hat ne assi camera verreckte mal das display (nicht zerbrach oder so verrecke von selber fing an wien alter fernseher aus zu sehen und blieb dann schwarz) ach ja und ansonsten hatt es auch einige Produktions und Softwarefehler trotz Firmwarupgrade.... allerdings hats ne agngenehme bedienung und nen angenehmen texteditor etc....


    Habn Sony Ericcson K850i. das ist geil in vielen hinsichten vorallem der 5mpx Kamera mit passendem Blitz und so, aber oft flipp ich wegen der bedienung aus, und ist fast neu und läd den akku total komisch ausser ich lads über USB, kein Plan was das für zicken hat, mir aber egal wozu hab ich das teil eh dauernd am Datenkabel...


    edit: das nokia und das motorolas sind auch geprüfte bierflschenöffner :D schrottete so mal mein 8210, alle danach die auch diese extra funktion beinhalteten überlebten die bisher dauerhaft...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naaa...... dann brauch ich ja auch kein Geld dafür ausgeben ... :wink: :lol:


    Technik ist für mich im Normalfall nur soweit interessant, wie man mich NICHT durch Technik verfolgen oder manipulieren bzw. meine Gewohnheiten abschätzen kann.


    Es geht niemanden ( außer Familie und Freunde )etwas an wie ich lebe und was ich tue.


    Wenn ich von mir aus freiwillig was preisgebe, ist das ja auch in Ordnung.


    Deshalb bin ich hier .... :wink:



    Nein, ich bin nicht paranoid sondern einfach nur ich, speziell individuell und vorsichtig .... :wink:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Und zwar zu Recht ! :lol: :lol: :lol:


    ...den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ... :roll: :lol: :lol: :lol:




    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich hab ne grosse trommel im garten stehn... handy sind sowas von uncool

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich schrei einfach von meiner hügelkuppe runter oder Pfeif, so kann ich mich mit fast jedem hier unterhalten ohne gebühren zu zahlen... :D :D :D schreit mal bei euch durchs viertel und pfeift damit die annern auch aus den häusern kommen zum futbolito(Fussball auf Betonbasketballplatz) klingeln gibet hier eher keine im normalhaushalt, also schreit man eh, ob von nah oder fern...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG